Wachkoma (apallisches Syndrom)

Paranormale Heilung nach Frese®
 
 

Charly ist völlig entspannt er reagiert bei ansprache mit kopfdrehen in die Richtung wo mann steht und er verfolgt mit dem kopf und den augen was um ihn herum geschiet,den rechten Daumen bewegt er auf ansprache er dreht das Handgelenk und versucht den arm zu beugen ohne das man den arm oder die finger vorher berührt auch ist er völlig gelassen wenn sich ihm jemand fremdes nähert bisher hat er immer unmutszeichen von sich gegeben wie gesicht verziehen oder schreien,auch wenn unser neuer Doktor kommt ist er völlig gelassen was bisher nicht so war und auch bei der Therapie macht er merklich besser mit er ist im ganzen wesentlich aufmerksamer und auch ,,,wacher,,

conny am 8.8.14 07:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen