Wachkoma (apallisches Syndrom)

Paranormale Heilung nach Frese®
 
 

Weiterer Fortschritt

hallo ihr lieben,

seit etwa 1 Woche antwortet Charly geziehlt mit nicken auf fragen. beim kopfschütteln ist es nocht nicht so ganz klar ersichtlich aber er gibt sich viel mühe es zu schaffen und mann sieht es strengt ihn an ,

Conny am 31.10.14 11:35

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Doro Weiß (17.11.14 08:26)
Liebe Conny alles gute für deinen Charly. Dirk behandelt meinen Mann Claus auch. Er liegt seit seinem Herzinfarkt 2003 im Wachkoma. Es ging nichts aber auch nichts voran. Und vor 3 Tagen komme ich morgens in sein Zimmer und er sagt Schatz zu mir. Hab 1 Stunde geheult vor Freude. Nicht aufgeben. Dir lieber Dirk Danke Danke Danke

Doro Weiß, Remscheid

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen