Wachkoma (apallisches Syndrom)

Paranormale Heilung nach Frese®
 
 

Charly scherzt

so gerade war die Ergotherapie da undsie war völlig verblüfft wie weit sie bei Charly beide arme bewegen konnte ohne das er anfing zu meckern. gleich kommt noch der Pflegedienst mal sehen was sie sagt,desweiteren hat Charly gestern nach dirks behandlung nur dumm rumgealbert unser besuch der gestern abend noch kam war über seine Grimassen und laute die er von sich gab nur am lachen

Conny am 20.11.14 21:04

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Weiß (1.12.14 13:59)
Liebe Conny, lieber Charly,
bei Claus ist es auch so. Erst jahrelanger Stillstand und jetzt geht es Woche für Woche vorwärts. Auch wir sind mit den Medikamenten bei Null angekommen. Wenn jetzt Musik im Radio läuft die Claus gefällt, dann wippt er mit dem rechten Fuß im Takt. Ich würde fast nicht mehr von Wachkoma sprechen, eher locked in vielleicht. Wir sprechen morgen mit unserem Arzt mal darüber. Wie schön, dass wir durch Euch auf Dirk gestossen sind. Voelen Dank dafür.
Weiterhin Euch viel viel Erfolg.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen