Wachkoma (apallisches Syndrom)

Paranormale Heilung nach Frese®
 
 

es geht weiter voran

letzte Woche war dirk bei uns und er war sehr erstaunt wie ,,,wach,,,mein mann ist ,es hat sich für ihn ja auch viel verändert in den letzten Monaten,nicht nur das wir jetzt eigenes personal beschäftigen das sich ganz geziehlt um ihn kümmert nein auch er trägt dazu bei das es immer besser wird,mit dem kopf nicken oder schütteln für ja oder nein macht er ja schon seit einigen Monaten aber jetzt kann er sogar seit gut 3 Wochen vom löffel essen ohne sich zu verschlucken,trinken aus einer spritze in kleinen schlucken geht auch wunderbar und seit samstag versucht er aus einem strohalm zu trinken ,noch klappt es nicht immer aber er strengt sich sehr an,,,reinpusten macht natürlich viel mehr spaß und er fängt an zu lachen,,,überhaupt ist er im gesamten völlig entspannt und versucht auch bei den Therapien gut mitzumachen,wenn ich daran denke wie er noch anfang 2013 reagiert hat macht er riesen fortschnitte

Conny am 10.10.15 22:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen