Wachkoma (apallisches Syndrom)

Paranormale Heilung nach Frese®
 
 

unser scherzkeks

gestern war dirk bei uns und carly hat gut mitgemacht jetzt abwarten was er neues kann,es ist so viel dazugekommen seit der letzen zeit das selbst unser Arzt erstaunt ist und nicht so genau weiss was es für ein zustand ist in dem Charly nun ist Wachkoma ist es auf keinen fall mehr und auch kein apallisches Syndrom ,das hat er schon bestätigt,charly kann deutlich ja und nein sagen und er hält unsere Mitarbeiterinnen ganz schön auf trapp und hat einen riesen spaß dabei nachwievor isst er vom löffel und kann beschränkt aus einem strohalm trinken,seine morgentliche sondenkost ,,fordert er regelrecht ein,,und wehe sie wird nicht schnell genug angehangen dann meckert er ohne pause sein Bewegungsablauf wird auch immer besser

conny am 25.11.15 08:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen