Wachkoma (apallisches Syndrom)

Paranormale Heilung nach Frese®
 
 

3 Tage nach 1. Behandlung

bei Charly hat sich seit donnerstag nichts verändert,er ist entspannt und ruhig ich kann sogar das licht im Wohnzimmer ausmachen wenn ich schlafengehe (mitlerweile schlafe ich schon die 2te nacht wieder in meinem bett und nicht auf dem Sofa) es kommt kein ton als protest,ich jedenfalls möchte weitermachen wenn Dirk uns die Gelegenheit dazu gibt ,die aussagen der Ärzte das Charly nichts mitbekommt und er sich auch keinesfalls irgendwie ausern kann habe ich ja von anfang an bezweifelt denn ich erlebe seine Reaktionen 24stunden am stück und nicht die Ärzte,die töne oder Grimassen die er macht kann ich nach so langer zeit zuordnen (wie bei einem Baby das noch nicht sprechen kann) die wenigen Momente die der Arzt mitbekommt haben keine aussage fähige Bedeutung und den spruch ich solle nicht zu viel in seine Schreierei oder die Mimik interpretieren habe ich ja schon oft genug gehört

Behandler am 17.3.14 20:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen